Die Naturheilkunde bietet viele Therapiemöglichkeiten für Ihre Gesundheit, sie sieht den Menschen immer als Ganzes, nicht nur die Symptome.

Die Behandlungsdauer ist nicht nur von der Arbeit des Therapeuten abhängig, diese richtet sich nach dem Heilrhythmus ihres Körpers und dessen Regulationsfähigkeit.

Um die Lebensqualität und das Wohlbefinden wieder zu erlangen, ist die Entgiftung ein wesentlicher Therapieansatz, denn die Toxine können im Körper beträchtliche Schäden anrichten, vom Immunsystem bis hin zum Darmbereich. Eine ganzheitliche Behandlung ist mir ein grosses Anliegen, da ich den Menschen immer als Einheit betrachte.

In meiner Praxis arbeite ich grundsätzlich mit Terminvergabe. Um den Behandlungsablauf besser koordinieren zu können, werden meine Termine am besten telefonisch oder via E-Mail vereinbart.

Im Verhinderungsfall bitte 24 Stunden vor dem Termin abmelden, da ansonsten die Konsultation vollumfänglich verrechnet werden muss.

Wichtiger Hinweis: Keine Therapie ersetzt eine ärztliche Untersuchung oder/und Behandlung.