Eine Grundvoraussetzung für die menschliche Existenz und für die Gesundheit ist eine qualitativ und quantitativ angemessene Ernährung.

Im Laufe der Zeit veränderte sich die Ernährung, Die Kohlenhydrataufnahme nahm zu, genau wie die Fettzufuhr, die Ballaststoffe nahmen ab und auch die Mineralstoffe und Vitamine wurden immer weniger. Zusätzlich wurde die Stressbelastung höher, die Bewegung weniger und das Gewicht und die Krankheiten werden immer mehr, Tendenz steigend!



Eine gesunde Ernährung trägt entscheiden zu unserer Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness bei. Krankheiten wie Gicht, erhöhter Cholesterin, Bluthochdruck, Diabetes Mellitus, Gicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen ……. kommen nicht einfach so und gehen auch nicht einfach so wieder weg.  Aber auch wenn das Vorbeugen verpasst wurde, trägt eine angemessene Ernährung dazu bei, wieder in die gesunde Spur zu finden. Die richtigen Lebensmittel oder die passende Ernährungsumstellung können helfen gesund zu leben und bei Bedarf erfolgreich abzunehmen.

Wir begleiten, unterstützen und coachen ganzheitlich eine Umstellung der Ernährung, so wie auch die Abnahme von Übergewicht. Unser Programm ist ganz auf Sie angepasst und Alltagtauglich.

Veränderung fängt im Kopf an, sind Sie schon bereit dazu?

Jetzt online einen Termin über diesen Facebooklink https://fb.com/book/406742873222129/ vereinbaren!