Helga Poechhacker

Helga Pöchhacker

Naturheilpraktikerin
Polarity-Therapeutin

+41 79 296 72 84

Durch meine eigene Betroffenheit einer Erkrankung lernte ich die Energiearbeit kennen und schätzen. Aus Interesse und Überzeugungskunst meiner Therapeutin fing ich mit dem ersten Seminar an und merkte sehr rasch, dass die direkte Arbeit am Menschen mein Weg ist!

Durch meine langjährige Tätigkeit im Lebensmittelbereich und der Produkte-Entwicklung, sind meine Kenntnisse für die Nahrungsmittel gewachsen wie auch das Verständnis für unsere Ernährung und unser allgemeines Essverhalten.


2007 – 2011: Ausbildung zur Naturheilpraktikerin im Institut für integrative Naturheilpraxis in Luzern
2012: Abschluss zur Polarity-Therapeutin an der SHN in Zug
2013: Ausbildung Fussreflexzonenmassage in der Massageschule Dickerhof in Emmenbrücke
2014-2015: Ausbildung diplomierte Spagyriker Heidak in Emmenbrücke

Erwerbstätikeit:
2011 – 2014 Nebenberuflich als Naturheilpraktikerin tätig
2015 - 2016 Hauptberuflich in einer Naturheilpraxis angestellt
Seit November 2016 wieder Selbständig als Naturheilpraktikerin und Polarity-Therapeutin tätig

 

 

Krankenkassen  (Zusatzversicherung) anerkannt EMR, NVS, ASCA, EGK und Visana